beim SV Schwarz-Weiß Huchem-Stammeln

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben!

Der SV Schwarz-Weiß Huchem-Stammeln ist ein familienfreundlicher Sportverein mit einem vielfältigen Sportangebot für Jung & Alt ganz in Ihrer Nähe!

Fussball, Fitness aber vor allem auch Spaß sind unser Anliegen. Wir suchen immer wieder neue Talente für unsere Jugend- aber auch Seniorenabteilung. Auch ist uns die Integration unserer ausländischen Mitbürger sehr wichtig. Auch Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Wir laden Sie daher ein, auf unserer Webseite zu stöbern und den für Sie passenden Ansprechpartner bei Interesse zu finden.

Hier auf unserer Homepage erfahren Sie alles wissenswerte über unseren Verein, wir stellen Ihnen unsere Abteilungen und Mannschaften vor und geben Ihnen alle Informationen zu Trainingzeiten, Spielen und sonstigen Aktivitäten.

Also stöbern Sie einfach mal drauf los - wir wünschen Ihnen viel Vergnügen!

Die Spielpläne der Saison 2023/24